neue Golf Podcast Serie läuft

ein Golfball mit Aufschrift: Flieg du kleine weiße Sau und daneben steht ein Golfschläger

Nach dem ja mein Hook&Slice Golf Podcast mangesl Gäste schleift das es quitscht, habe ich eine ganze weile überlegt wie ich weiter machen kann und will. Das ich weiter machen will, stand eigentlich fest, nur am wie musste ich lange nachdenken.

Im letzten und auch ersten Grasgeflüster habe ich zusammen mit Jörg die Sache ein wenig beleuchtet.

Das mich drei mal hintereinander Gäste wirklich übelst versetzt haben, hat mich schon richtig angepisst. Aber der Wunsch weiter zu machen blieb. Deswegen mache ich in Zukunft neben meinen Themen Podcast noch das Grasgeflüster und die Folgen werden wechselseitig mit einem befreundetet anderen Golf Podcaster, dem Radio Fore veröffentlicht.

Eine Folge ist schon Online und am Donnerstag wollen wir uns den nächsten Golfthemen widmen. Es geht also vorran.

Ein Thema wird wohl Ready Golf sein, das wo die „eingefleischten traditions Golfer“ in Deutschland ihre Probleme haben. Das liest man quer durch alle Golfforen. Der Untergang des Abendlandes steht wieder einmal bevor und die Traditionalisten kommen damit überhaupt nicht klar. Ein Grund warum sich so wenig tut in Sachen Golf in Deutschland. Verkrustete Ansichten und Strukturen von denen sich keiner trennen mag?

https://youtube.com/watch?v=96zi_Q3CslI

Es geht also weiter….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert