Transcript – 031 – Qualifikation WUGCQ Weinstadt 2018

Logo des Hook & Slice Golf Podcast, darauf ist ein Golfball zu sehen und die Beschriftung in Worten

Hier bekommt ihr einen Bericht zum ersten Qualifikationsturnier für die Deutsche Nationalmannschaft im Crossgolf.

2018, Mario Prell

Über drei Turniere kann man man Punkte sammeln um sich für die Nationalmannschaft zu qualifizieren und im September in Paris als Spieler dabei sein.

Transcript

[0:33] Ja wir streiten uns gerade wer dran ist die Lust Hallo und zwar diesmal wieder mit der Folge zum.
GOG C Quali sondern zum wudc Quali so der Qualifikation für die Weltmeisterschaft.
Und dieses Jahr mir das ein bisschen anders ist läuft.
Funktioniere wir sind jetzt bei meiner Eltern eisenia beim ersten Qualiturnier und zwar sind wir in den Süden gefahren.
Ohne mich jetzt unbeliebt zu machen indyjski die schöne,
Region besitzen eingefasst Schnellstraße Bundesstraße tausenden Autos die im Stau stehen aber das schenke normal zu sind das.
Scheint die Kinder jucken habe jetzt vergessen noch vor mir mit denen ich heute schon die Anreise getätigt habe.
Laufen den Jörg und den Bernd ich sag mal lohnt.
Du machst ja bei der ganzen Planung dabei WEC Quali verteilen auf 3 Turnier Standorte Sofa Serie.
Wir sind motiviert bis in die Haarspitzen was der Ex an am Bart wachsen lassen damit ihr noch arschkarten.
Wetter ist top lässt sich jetzt erstmal nicht weitersagen und Hoffnung für morgen das beste war sowieso also zu der da drauf vorher.

[2:08] Langfristig.
Ja wir jetzt immer Stunden bis morgen sozusagen bisschen die Schläger schwingen.

[2:27] Die ersten Gefrierfach sind immer noch nicht aber zumindest können wir uns jetzt erstmal vorbereiten.
Wie wie sah denn deine Vorbereitung aus wir haben jetzt drei Qualiturnier I heißt erstmal nur schauen gucken wie weit wir kommen oder in den Stand ist oder.

[2:46] Noch gute Frage.

[2:58] Lass mich überraschen Vorbereitungszeit war nicht viel.
Tschüss die letzten Tage bisschen du bist ein konnten wir noch mal üben oder hat man ja tue ich gerne mal geübt.
Ja aber das Wetter war ja auch dieses Jahr lange kalt oder Zelt.
Draußen spielen konnte.
Ja das Gelände ist und der total unbekannt also wir sind jetzt erstmal hier in dem Stuttgarter Raum.

[3:35] Also nein also von daher.
Lass uns mal überraschen was das Gelände bietet also dann bringe ich sicherlich nachher um Proteine wir werden uns das Gelände mal ansehen und.
Matobe Bälle schlagen aber letztendlich sind wir erstmal komplett neu hier und müssen uns mal sehen wir uns auf das Gelände einlassen können.
Deine Vorbereitung.
Vielleicht klappt es ja besser als letzten zwei Jahre.
Wir drücken uns mal die Daumen dass ich habe dich an der Zeitung schon gelobt und 11 bitte bitte.
Und du hast die falsche Zeitung in unserer Regionalzeitung habe ich gelesen.
Und ja es ist für uns verändert sich halt in die Richtung was dass wir in die Quali Serie spielen und dadurch man auch mal ein Ausrutscher nach hinten.
Die Frage ist jetzt einfach nur noch wie die anderen Spielen wie sich das Teilnehmerfeld zusammensetzt und was wir für Ziele präsentiert kriegen aber das wären wir uns dann.
Morgen live vor Ort angucken was wir uns da an tun werden die Frage ist jedes Jahr da die Wahnsinn sind.
Die sind es jetzt jedes Jahr positiv überrascht worden ist weil jedes Jahr geil und jedes Jahr anders und von daher denke ich mal werden auf die Idee Weinforum golfhouse und hier in Schönberg wohin gedauert haben.

[5:15] Und dann noch niemand etwas.
Wir werden unser Bestes hoffe ich doch wenigstens wieder ein Spieler in der Nationalmannschaft kriegen wir hatten ja sonst immer.
Wetter Zoover.
Jedes Mal Nationalspieler dabei das möchte jetzt dieses Jahr wieder sein.
Jenny ist nicht alles überlassen dieses Jahr dran.
Also von daher denke ich lassen das Essen mit den Toten hier an der Bundesstraße den Tausenden Benzos die im Stau stehen und den SUV.
Unterweger mir dennoch Claudio treffen bin ich ja schon öfter mal zu Gast im Podcast hatte und den werde ich dann das Mikro definitiv auch unter die Nase halten irgendwas da noch ein paar Töne von sich geben also seid gespannt.
Music.

[6:25] Nehme ich auf jetzt nämlich auf einen guten Morgen wir sind jetzt schon hier auf dem Turnier.
Weinstadt Ortsteil.

[6:38] Abelshausen oder irgend sowas ja heute ist einfach und ich habe Nationalspieler.

[6:49] Wo einen Ex-Nationalspieler Amigos wenn du nein nein nein nein ist das sozusagen national.
Nationalspieler wie wie groß ist der Druck jetzt für heute Gewitter in Steam auf jeden Fall nach Paris oder so kriegt Druck von zu Hause,
meine Freundin will nach Paris mitfahren und so weiter also,
das Gelände Theater und hast mal geguckt ich habe drüben in vorhin schon gesehen schon mit einem Ziel einen kleinen Ring.
Ausnahme badenudel glaube ich ne Schwimmnudel und das hasse ich ja,
lass es mal überhaupt nicht oder sonst auch noch.
Ich muss dir sagen wir haben gestern hier schon mal so eine Runde quer durch die Lindy dreht,
Garagen Sichtscheibe ist alles RAV4 Trainingsrunde in,
alte noch nicht abgesteckt dass wir wussten nicht was wie wo sondern wir haben bei Ferchau just for fun uns getroffen und 1 Runde dreht nicht öffne bin ich neidisch auf jeden Fall schonmal ja auch nicht auf den Rasen das weiß nicht wann das letzte Mal Golfschlägern der Hand hat,
egal solange wir euch nach Kentucky Kaltstart bringt 12% mehr Leistung,
hast du schon gehört die Verband sind.

[8:29] Ja das ist auch richtig schön merke ich gerade nicht so übernehme ich zu heiß und jetzt hier mit ein bisschen Regen.
Ein bisschen Bringdienst in Steam Zuckermann.
Germering bin ich hierher wie lange gebucht nach Paris.
So als Spieler finde ich gut für die Spieler.
Für die Organisatoren kannst unter Umständen nicht so gut sein weil in Mannheim war ja alles voll gewesen mit 108 Teilnehmern logischerweise ist ein Qualifikationsturnier.
Für die heilige Veranstaltung dann ist es halt Naturschutzorganisation Handy hängen sich auch nicht rein und dann gibt’s halt.
Auf die Autobahn und dann kriegen sie es auch zurück deshalb viel Leute da sind und wenn sie mir ja schon nur wenn es eine Nachricht gelesen habe so um die 50 reichen 50 Teilnehmer von 90 möglichen.
Schon okay aber halt nur nicht so teuer noch irgendwas ein bisschen Luft nach oben bisschen dumm qualifizieren muss man Turniere spielen und spielen,
wenn man sozusagen einfach heute kann man so lange mit dem dritten noch probieren deswegen für die Spieler ist es gut auf immer also ich bin ja auch eher pro.
GoPro mir Turniere LT 1 Einzelturnier wobei ja war ich leistungsmäßig echte wann.
Psychotisch Spieler der Weihe die an dem Tag echt top gespielt haben,
da war ich zu weit weg aber die anderen Turniere war ich immer knapp vor vom Nationalteam also da haben wir das zwischen fehlt und ich denke mal dass ich über Distanz.

[10:07] Sommerreifen kann ich die Luft nach oben hin und,
Zusammenspiel Jan im Rat EZB ja Mittel und Winzerschaft und mit jemanden den ich nicht kenne kommt man.
Glaube ich nicht stand vorne aus dann auf der anderen Liste aller,
habe schon geguckt vorher wird aufjedenfall lustiger Alex mit der habe ich noch nicht zusammen spielt ich auch nicht ich habe mit Rastas,
ich glaube ich Kennzahlen habe ich schon gespielt der ist echt super,
Gardasee Stefanie Max Nationalspieler.
Platz, dann ja gut gelaunt wie immer.
Achso ja dann wirklich mal rüber zu Stefan Handorf Nationalspieler Amsterdam.
Damals in Amsterdam hat ja geklappt dass der Nationalteam machst und.
Würmla.
Ich habe irgendwann mal warm machen.

[11:46] Spielen spielen und nicht nach Bern na gut das.
Ich will gucken wie es läuft und auf jeden Fall Spaß haben mit die ganzen Leute und das komplette haben wir echt stark bleiben wir zusammen zusammen wir haben den für mich.
Das kriegst du nicht das mein Dasein bist du mich überhaupt weiterführen.
4 Zimmer Max und Claudio also von der Aachener ist stark.
Dann lasse ich dich erstmal anmelden und dann haben wir.

[12:37] Music.

[12:42] Ich greife hier die Ex-Nationalspieler hier wirklich davon.
Moin Jörg wollen wir ja ja ja du hier in in Weinstadt.
In in in BW Beutelsend.

[13:00] Tendenziell für heute trocken bleiben.
Ja weiteres Ziel hoch gewinnen oder wo spielt Gewinn keine Ahnung nein.

[13:16] Wenn du irgendwo die Bälle Richtung zu bewegen schönen Schönheiten flight haben für Smart eine Message mit wem zusammen Spiel schon mal ein bisschen wünschen können und das sieht ein schönes Kleid aus Jannis dasos wird auch ein.
Klaus Buck dabei sein michaelshaus.
Ja mir jetzt einen schönen Blick auf die Linde werfen können so den Kopf Fazit gestern vom vom Probe schnuppern hier.

[13:47] Also der anspruchsvollen nicht wegen der Länge sondern wegen der kleinen vielen Ecken den Rasen dem Baumbewuchs den Büschen den kleinen Garten und den schiefen Pflaster einschießen Pflaster und von daher,
das kann man kann man glaube ich relativ wenig vorher sagen weil.
Kurzes präzise Spiel wahrscheinlich Glück muss man haben auf jeden Fall.
Ich meine gerade mit dem leichten bellender bleibt und nachher vielleicht an so ein Regentropfen hängen was wird sein also wird dann am so schön 19 Lochergut ausgewertet werden wo man nachher seine Schläge hat liegen lassen und warum kann ich eigentlich doch nicht besser gewesen wäre.
Es wird schon alles gut und wird wie immer Spaß machen wie die letzten Qualifikationsturniere auch und.
Kann sich dann schon die gute Spieler durchsetzen und danach auch im ersten Qualiturnier gute Voraussetzung II schaffen.
Material Wittenberg stattfinden.
Das nächste Turnier in Lutherstadt Wittenberg durch die Innenstadt der Altstadt müssen wir alle kommen weil die Leute nicht gut abschneiden müssen ja kommen sich zu verbessern und die die heute gut abschneiden müssen ja kommen und den Platz zu verteidigen von daher.
Aufruf an alle kommt nach Wittenberg genau.
Schöne Innenstadt offizielle Genehmigung von Oberbürgermeister von daher das Turnier läuft wir haben extra neue Bahn oder sollen wir mal alte Bahn reaktiviert und spielen sozusagen alte Klassiker wieder auf.

[15:25] Und ein paar neue und ja wie das halt so ist.
Wenig Rasenmäher Beton Beton Anteil ist endlich mal bei 70% warum.
Von daher lassen wir uns überraschen uns erstmal die Daumen für heute dass das hier am Tag gut läuft das.
Flight funktioniert zusammen wichtige Komponente nicht dass du solche Hans mit drinne hast den Tag versauen macht da habe ich keine Angst von daher.
Das Wetter mitspielt ist alles gut ich habe es nicht dauerhaft regnet und bin schon zufrieden reitersoldat.
Ja das nimmt immer noch auf.
In Aachen hat geregnet als wir angefangen zu spielen erst zum Ende mal Sonne Regen Sonne Regen aber nur und ich habe Regenjacke vergessen Gewächshaus bei PokerStars Mitgeschöpfe schaut kein Ding.
Und ich habe bevor ich abgezogen Spieltag Quatsch.
Ich mache einfach auf explicit und dann.

[16:38] Piepen außerdem ist scheiße Schimpfwort.
Natürlich ist.
Wir sehen und hören uns denn ich werde mir noch ein paar Leutchen ausgreifen ja hörst du auf.

[16:58] Music.

[17:04] Zurück zu unseren Nationalspieler Stefan.
Und der hat ja noch ein bisschen.
2 Jahre vor der letzten leben oder.
Dann haben wir das mal Tassen Tassen Tassen kaufen mit oder ohne h also der kurze Thorsten.
Ich habe ja du kannst von den Gott verlass eigentlich ursprünglich ursprünglich hier bis nach Ibiza und jetzt habe ich immer wieder mal da immer wieder.
Golfgolf Ibiza Ibiza,
Sojamilch schon und Scheiben ja,
ist ja nicht dein erstes Turnier nee ich war schon ein paar mal hier aber,
habe ich erstmal was zum drauf gehauen also da war ich irgendwie noch so blutige Anfänger und jetzt Profi mittlerweile weiß ich zum disney um was es geht,
also wir trinken Spaß haben Spaß haben und die Beine vorne bringen und irgendwohin heute.

[18:27] Ja viel Spaß haben und ich hoffe dass es demnächst.
Regnet hat gerade hat keine wieder aufgehört deswegen aber ansonsten kannst viel Spaß haben mal gucken was man.
Dann bleibt bekannt schon mit denen du Real mit Max und Mittenwalde nicht kenne ich nicht gut gut kenne ich schon mal gespielt zusammen dass ich nicht kenne ich nicht,
ja der hat nämlich meine Sorgen machen nee nee nee das ist so Heintje,
da freue ich mich ja unheimlich der mach doch mal richtig laut.
Ziele hatte ich Spaß sollte funktionieren.
Keine mit Mac finden hier träufeln die Ex-Nationalspieler einen nach und nach der muss ich mal nachher noch begreifen.
Wie kommt gerade das älteste Kreuzkirche stellen was ich kenne unauffällige Schnecke.
Günstig.

[19:36] So jetzt habe ich den Siggi ja wir kennen uns schon seit über 20 Jahren also wir sehen uns ja von Turnier zu Turnier und immer wieder gerne wieder gerne.
Was mir eigentlich was ich hier mache.
Nettogewinn natürlich,
ich freue mich schon auf Mittelfeldspieler.
Das Who-is-Who ist da deswegen bin ich auch nicht.
Rechnest du dir was aus jetzt durch die Quali Serie dass du mehr nach vorne gespielt was ist dass du sozusagen von sollen hitwoman.
Mich überholte sondern auf Konstanz besser spielen kann ich in Konstanz spiele ich auf jeden Fall aber es freut mich schon mich mit den Besten messen zu können in Deutschland.
Und wenn die Quali durch sind dann weiß ich wo ich in Deutschland steht das ist cooler ich finde das.
Bestehe ich den konnte ich mich verbessern konnte ich mich halten oder haben mich dann noch stärkere Spieler nachher überholt die meinen schlechten Taten ist es durchaus möglich dass man mal nach dir.
Nach Aachen hatte ich zwei scheiß Baden die mich dann sozusagen nach hinten gespielt haben.
Ja bei mir bei mir ist noch die Quali in Mannheim letztes Jahr wo ich mich gerissen hat gleich bei der ersten Beine 10.

[21:11] Na dann schon Hardstyle hat dann hinterher zu kommen ich muss auch gestehen dafür dass ich nur einmal in der Woche spielen,
spielst du wesentlich mehr als ich davon wenn ich auf einmal im Monat kommen wir dann lutterscheune von daher,
ich bin halt so ein typischer Sonntag Spieler,
nee noch nicht aber gleich jetzt gleich machen soll du bist mir vorher übern Weg gelaufen,
das mal mein Schnack machen kann ich brauche ein paar Töne funktionieren.
Hat gerade auf mit regnen ich hoffe das bleibt jetzt auch so gemacht ich auch dito Wetterbericht kommen durch,
ich habe einen Schirm dabei ja meine Socken habe ich auch schon ausgezogen Alter kann vorne rein laufen und hinten raus.
Diana geschieden.
Schnell mal alles raus.
Music.

[22:31] Viel Spaß beim schneiden.
So morgen Claudio du machst ja Anmeldung mit unterstützt sozusagen ja also im Grunde noch geht’s mir oder weniger um die Auswertung nachher also.
Sprich Anmeldung mit abchecken.
Gucken wir da ist und später dann auch die Auswertung Diskurs Termineintrag super unterstützt mal Unsinn.
Kann ich 3 Minuten nachdem der letztes go eingetragen ist eingeschneit einstellen schnell bin ich nicht mitschneiden aber machbar machbar.
Sehr oft das heißt du hast Heimvorteil du bist bei mir im flight das heißt du musst immer zuerst abschlagen damit wir wissen wo die Tiger Lion ist danke dass du mich daran erinnerst wird noch was einfallen lassen dass das nicht der Fall sein wird.
Falls ich verliere wisst ihr ein wenig liegt werfen wir jetzt in schwarz-weiß auf Band verlangt.
Du rechnest ihr bestimmt ein paar Chancen aus zumindest ziemlich weit von zusenden auf meine Einschätzung also meine mittlerweile auch jetzt nach all den Jahren das auf jeden Fall und ich muss abliefern.
Weil.
Gerne auch als Teammanager wieder wenn ich nicht auf in Steam arbeit Problem ist ich bin in Wittenberg bei euch leider nicht dabei weil wir dann Schottland sind das heißt ich habe definitiv nur zwei Turniere also.

[24:04] Mia eine ähnlich bei mir fällt leider aus also sozusagen heute liefern und mit Märklin und raus also wir haben denselben druckt nur mit unterschiedlichen Turnieren genau,
dass man das punktemäßig noch ein bisschen kompensieren kein Teilnehmer wird wahrscheinlich nicht mehr reichen also Top Ten wird nicht reichen.
Hey hast du recht viele viele starke Spieler.
Bin in flight ich hoffe dass es mich pusht also also es werden wenn ich es wenn ich von der Anmeldung jetzt pass mal auf da Michael der Normen.
Das wenn sind 4 da Silva sind 5.
54 Europameister sind auf jeden Fall heute schon mal da du gerade so ein Fall ich habe noch mit zwei anderen gespielt gesprochen also ja ja ja.
Richtsteig also.
Agaplesion zu Nationalmannschaft zu sagen die Ex meine Ex meine meine shoreline.
Nee aber heute Schluss heute ist erste Spieltag für die neue.
Ja also damit Anmeldung ist das der Titel nur noch mit Ex geschmückt.

[25:33] Gestern war es im Traum morgen wirds noch traumhafter jetzt regnet es gerade ein bisschen lässt aber nach.
Ich komme nicht ich habe noch mit keinem ich habe damit kein Problem ich bin so na ich bin ja schon so bisschen wieder Michael Schumacher das crossgolfen ich kann ich kann bei Schlechtwetter gut spielen ich bin ja der draußen Arbeit also Freistadt du mich halt auch wenig,
aber wenn wir sagt bin ich demnächst in Schottland kann ich schon wieder angegangen in Schottland ist das Wetter wesentlich besser als der ruf ich kann nicht aus Erfahrung sagen.
Regnet es regnet es um nach 10 minuten hast du wieder strahlenden Sonnenschein also okay.
Ist okay aber ist nicht die Masse wa nee ist nicht die Masse und damit er mal ehrlich gesagt gar nicht gerechnet weil jetzt haben wir diese neuen Ligamodus Zimmer gemacht habe ich mir ein Qualiturnier in der Vergangenheit hatten wir ausgefüllt oder.
Ausgefüllt ausgebuht konzentriert oder kannst du dir also mit 108 Teilnehmern 18069 im Fleisch sind 108 Leute.
Das habe ich nicht ich denke das wird auch wahrscheinlich bei den nächsten bei dem anderen Turnieren auch nicht so sein.

[26:42] Steigert dadurch dann aber auch wieder die Chance des Einzelnen weniger Konkurrenten.
Da muss man es ist so schade natürlich wir wollen die Turniere Vollmer volking Weinstadt J15 wann spielen wir heute auch absolut machbar.
Und ja ich glaub das höchste hier beim opening in Weinstadt immer jedes Jahr im Januar schon an die 100 Leute also ja,
Bestatter überschaubar und danach sollte trotzdem heiraten während mit der mit der Spieler dicht oder Zahl der gute nicht weit oben angesiedelt gesehen habe und.
Den letzten Jahren kennengelernt habe ist es doch schon also stimmt Florian Weise und hoffe es wird mir sein also wir haben ja die haben ja richtig starke Spiel heute am Start aber auch alle anderen sage ich mal.
Disslike immer nur knapp verpassen ins Team zu kommen oder.
Gabi Meissner Torsten Kramer ist da oben gehabt.
Spiele Golf und das hat er erstmal mitgemacht und dann also.
Wo tritt Stützband heute.
Mit der Platzierung wollt ihr alle Punkte Kandidaten nachher aufzählen oder schon irgendwie was die Planken.
Wie lange die Präsentation kommt hier vor Ort zwei Spieler zusammen flight Gymnasium ausklammern USA.

[28:19] Von den Quali Aladdin.
Ansonsten wechsel ich die Karte und der alles klar.

[28:41] Music.

[28:48] Guten ruf dich an Klamotten.
Kannst jetzt ein bisschen Werbung machen.
Ja es wird auf jeden Fall wieder eins ein phantastisches Turnier werden wir haben Regen angesagt oder nein wie letztes Jahr,
Sonne zu Beginn und Ende Männern ein letztes Jahr die Franzosen ausgetragen wahr ist schönstes Wetter also es lag eigentlich dann nur an euch das schlechtes Wetter da war.
Und es kann sehr gut sein dass wir wieder auf dem Schulgelände unser Turnier stattfinden lassen und ich glaube das ist immer wieder ein Augenschmaus zwischen den ganzen Tribünen und stellen.
Golfbälle fliegen zu lassen bei mir war das nicht so richtig fliegen.
Es wird jetzt ziemlich heiß das letzte Turnier wo man sich für die Nationalmannschaft qualifizieren kann also demzufolge,
alle die die noch eine Chance haben wären sicherlich alle da aufkreuzen und versuchen noch mal sich punktemäßig nach oben zu spielen also ich denke mal hier ist ja schon ziemlich viel Nationalmannschaft vertreten und ich habe.
Eine Hand reicht nicht mehr nächsten Nationalspieler es wird ziemlich heiß also ich freue mich auf die serie ich fahre mich jetzt die Einzel Turniere und,
dass die Couscous Community da ein bisschen zusammenwächst also,
von daher denke ich mir so auf den richtigen Weg war ich denke auch das noch relativ viele auch wahrscheinlich nur kurz entschlossen nach Aachen reisen werden könnte ich mir gut vorstellen wenn die Wetterprognose nicht so katastrophales wie vor zwei Jahren.

[30:21] Umgeben sich noch vielleicht in tableau weiter nach vorne zu arbeiten wie auch immer und dann.
Aber der Hauptaugenmerk war wirklich ein schönes eigenständiges Turnier zu machen wo halt die Quali ist zwar auch sicherlich ein sehr großes Thema.
Aber die letzten beiden Jahre waren durch die Turniere auch so einfach fantastische schöne Turniere wo sich die Reise gelohnt hat.
Und daher hoffen wir oder gehen sogar auch davon aus dass wir viele Leute begeistern werden nach Aachen zu kommen auch wenn keine Chance für die Qualifikation da ist.
Die die Chance durchaus noch mal sitzen können Silva noch in Ex-Nationalspieler hier ist das Huhn im Laufe der letzten.
Monate vor allem haben wir auch den anderen Schritt halten meistens war es ja so dass viele vom crossgolfen zum Golfen gekommen sind oder beides parallel machen.
Und wir haben in der letzten Zeit auch viele Golfer wirklich begeistern können Crossgolf zu spielen da das einfach.
Ist einfach komplett anderes daran ist eine andere Umgebung andere Lautstärke an der Atmosphäre und das ist einfach was komplett eigenes ist und.
Viele Leute kann das vorher nicht die auch Golf gespielt haben und sind hellauf begeistert.
Ja du bist ja eigentlich auch vom Golf zum Crossgolf gekommen wenn ich das richtig im Hinterkopf Haare oder nein es ist so dass ich halt von Anfang an eigentlich beides gemacht habe nur dass ich halt in den ersten Jahren wieder die almost Golfbälle kannte sondern halt.

[31:54] Wir ihr dann mit normalen Bällen durch irgendwelche in irgend welchen Bereichen rumgezickt rum geschlagen haben.
Wobei ist halt trotzdem auch immer dieses safety first Gedanke auf jeden Fall bei unseren Aktionen auch da war.
Aber wir haben auch relativ viel schon abseits des Platzes gespielt ich bin nur erst als der EU i10 Köln war.
Erst auf die auf unsere Crossmaschine quasi aufmerksam geworden es war halt aber im Vorfeld war ich auch.
Immer so dass ich eigentlich beides gespielt habe.
Zu klassifizieren weil ich spiele sag mal 70 % Crossgolf 30% Blattgold herumgedreht da würdest du wohl.
Ein Golfer Crossgolf erklären.
In erster Linie die Faszination im komplett urbanen Raum zu spielen wie halte ich fand ein Paradebeispiel war halt eben in Köln das Turnier aus dem Rheinauhafen haben oder sei es dann in Rottenburg wo man einfach durch eine Altstadt spielt.
Vor allem die Golfer die etwas besser spielen können die halt wirklich auch Schlag mit einer Kurve.
Auf Ansage spielen können für die ist Designer almost mal einfach noch mal reizvoller weil man damit einfach kohlenschlagen kann die mit dem normalen weil eben nicht machbar sind.
Und deshalb einfach die Möglichkeiten des Golfes auszureizen ist einfach beim crossgolfen gibt es einfach noch zwei drei Dimensionen einfach mehr wie man dort machen kann und umsetzen kann.
Und das ist für mich die mit die Haupt Faszination vom sportlichen her dass du einfach Sachen schlagen kannst du sonst nicht gehen.

[33:30] Und das andere ist natürlich einfach das Umfeld das einfach das elitäre Umfeld.
Was heißt teilweise beim Golfanlagen da ist natürlich mein crosswave muss auf eine ganz andere Atmosphäre herrscht und einfach eine sehr familiäre Atmosphäre herrscht.
Setzt man sich bloß einmal im Jahr oder zweimal im Jahr sie zu Turnieren Mann fällt sich in die Arme Mann freut sich Sie wiederzusehen und,
was ist beim Crossgolf nicht gibt es das Tagestourist finde ich ja echt so genau da gibt’s nur dass du.
Es wird immer gefragt und sie inwiefern hat sich der Golfsport gewandelt oder sonst was da gibt’s Leute die sind da euphorischer wo ich auch ganz klar sagen eh sämtliche Vorteile die es gibt die sind schon noch berechtigt.
Es gibt nur halt vereinzelt Anlagen die ein anderen Weg einschlagen aber die.
Das ist noch nicht und will es ja auch nicht sein kann man das ja auch.
Ich find’s schön dieses leben und leben lassen man so akzeptieren kann jetzt gibt’s immer die Beispiele mit England Schottland.
Wie offen da Golf ist aber dafür gibt’s da auch spießige Clubs wie man sich das in Deutschland auch,
vorstellen kannst mir ja auch noch extremer Reformen aber in England oder Schottland ist die komplette Bandbreite von Smoking bis Badelatschen auf dem Golfplatz ist halt alles Müll,
jeder kann das eine Nische finden und die gibt’s halt in Deutschland einfach bedeutend weniger klar kommt da immer mehr.

[35:02] Aber trotzdem ist halt ne Golf,
wie viel Schiss haben noch schon noch ihre Kunden ich kenne leider genug Käufer die dieses Klischee immer offen nach außen tragen also wo ich dann noch mal sagen dass hat wieder super gepasst 3 Klischees bestätigt,
ja und das sind leider immer die die draußen zu hören sind also die gemäßigten.
Da gibt’s massig Leute die man nicht hört aber eben ist fällt immer das Negative halt immer.
Aus unserer Sicht.
Da kommt jemand und schreit rum ja Golf nur für die Reichen 5000 € ja.
Wenn du dann halt die elitären Club hast oder sonst was die halt.
Viel Geld verlangen aber dann ihre Gäste auch entsprechend was bieten.
Dann ist es ja wieder da hat es eine Rechtfertigung und dann muss er mich mag sein aber komme ich damit klar um dich halt nicht klarkommen ist halt wenn sich Leute auf irgendwas irgendwas einbilden was Besseres zu sein wir hatten wir nachher die Qualität eine höhere ist,
dann hat das ja also direkt aber bin auch nur die Nase höher ist und dass es eben dann was anmerken gestern so eine Diskussion das ist auch wir haben 700 Meisterschaft Blitze in Deutschland Meisterschaft ausgetragen wird.
Es fehlen einfach normale Golf verwiesen für Leute die Interesse haben einfach mal so.

[36:34] Einfach nur probieren hingehen bezahlen Greenfee spielen und wir nach Hause gehen auch da gibt’s sicherlich ein bedeutender Anlagen sieht es heutzutage anbieten pain play.
Aber es ist halt ja auch meiner Meinung nach einfach noch definitiv zu welchem Schluss machen auf jeden Fall.
Du spielst mit.
Drücke die Daumen weißt du schon mit wem du im flight bist oder ich glaube mit Jason und nehmen Sie die ist schon schwierig,
aber mit Jensen hast du doch schon einen starken Partner auf jeden Fall,
passt genau das freut mich glaube ich eine interessante Konstellation fahre ich mit beiden bisher glaube ich.
Mach mit mir die habe ich habe ich einmal in Wiesbaden im Park gespielt damit Johnston glaube ich noch gar nicht und deshalb freut mich mal super ich dir die Daumen.
Hinter mir bleiben sportlich.
Music.

[37:56] McDonald’s.

[38:02] Wir machen schnell weil wir wollen in 5 Minuten starten die farnesina endlich da ein Spieler fehlt noch aber der ist auch gleich da.

[38:14] Herzlich willkommen wieder hier in Weinstadt zum ersten Mal Handy aus.
Und zwar zu einem ganz besonderen Turnier und zwar zum ersten zur ersten oder zum Remstal open hier in Weinstadt und zwar eins von drei Qualifikationsturniere für die.
Open World golf tournament also Weltbild.
Omas mit Word genau zu Weltmeisterschaft dieses Jahr in Paris ist heute noch die Niere in Aachen und in Wittenberg.
Aber freut mich natürlich erstmal das 50 Teilnehmer 51 Teilnehmer heute hergekommen sind wir haben wieder aus ganz Deutschland Spiele da unsere Haus weiter weiter Ferne.
Robin Golf Ibiza extra eingeflogen gestern.
Dramedy Capital Crossgolf ich am Start USB gucken Slice Crossgolf Aachen Crossgolf Plauen Crossgolf München dipon Golfer die Golfplatz und natürlich aufbauen town Arnstadt.
Schön dass Ihr alle da seid ein ganz großer Dank geht an Patricia und Claudio vom Golf Shop.
Wir haben Preise gesponsort viele vielen Dank dafür und schön dass ihr zwei auch wieder da seid.
Dann auch ein Dankeschön an den Kevin der ist heute leider nicht davon driver ID auch er hat wieder Sex Folien gesponsort.
Die wir auch als Preise weggeben wollen.

[39:52] Zudem Preisner.

[39:55] Wir haben drei Pokale die werden aber nur in die Gesamtwertung eingehen haben aber dann noch separat Preise für die besten drei Frauen.

[40:05] Ja dann komme ich gleich zum Regelwerk ich werde es aber noch mal nachher noch mal allen flight Marshall sagen.
Wenn wir uns separat hier gleich in der hundetreffen werden ganz wichtig safety first wir sind an dem Schulgelände Bildungszentrum.
Es gibt so ein paar Idioten die am Samstag Schule wir sind auch vorhin schon eingetrudelt passt da bitte auf wenn die da rein und raus laufen auch Fußgänger hoffentlich ein paar Heute unterwegs die uns zuschauen wollen.
Wartet immer bis sie durchgelaufen sind und dann erst schlagen.
Dürfen alle Golfschläger benutzt werden ja entdecken so viel mitschleppen wie ihr wollt.

[40:51] Darf jeder mitnehmen was er will Abschlag es gibt immer eine abschlagmatte oder doch selber ihre kleinen Furz oder Winter dies oder Bierdeckel was weiß ich durfte alles benutzen aber nur beim Abschlag.

[41:05] Sonnenschein auf der Bahn seit darf nichts mehr benutzt werden.

[41:11] Dann auch ganz wichtig.
Verbal wo am weitesten weg liegt der schlägt immer als nächstes und als erstes.
Und es wird auch nicht so gemacht dass dein dem Ball hinterher gelaufen wird und dann bleibt man den Ball stehen sondern der am weitesten weg ich schlägt seinen Ball dann kommt der nächste und dann kommt der nächste und dann läuft mir immer zusammen.
Vorher nicht einzeln alleine vorschlafen sondern warten bis jeder geschlagen hat.
Und Spielbarkeit Wesseling bitte genau zu und zwar ihr könnt jederzeit euren Ball besser legen.
Innerhalb einer Grifflänge ja solange wir Clipfish.
Ich hoffe es hat keiner Zeit schläge komplett mit dem Krieg voll gemacht aber so lang so lang dürfte Europe.

[42:10] Alter scheißt immer weg vom Ziel.

[42:15] Wir haben auch ein paar Bahnen muss aus ich und zwar ich sage dir jetzt mal kurz das ist die Bahn 7 das sind Häuser nebendran und.
Gärten und eine kleine Tartanbahn sobald der Ball von dieser Tartanbahn nach links Haushalt egal ob er nun.
Bisschen drin ist schon da auch eine Grifflänge rauslegen kann ist der Ball aus.
Der Ball ist aus egal ob und inbar rausholen kann den Kamera Locker rausholen der Ball ist aber aus.
Radschlag der Zug genau was heißt Einschlag dazuzählen.
Zur letzten Stelle wo man abgeschlagen hat.
Mama hat geschlagen hat ja es kann natürlich passieren beim zweiten Schlag das Reinhold dann lege ich ein da zurück wo ich den zweiten Schlag gemacht habe.

[43:10] Wenn ich den Ball nicht eine Grifflänge rauslegen kann legt man auch wieder in der Flugrichtung zurück oder zum nächsten Abschlag plus Strafschlag dazu.
Dann haben wir Bahnen der sich die fahren.

[43:38] Bahn 2 bei Straden Bauzaun da wird gebaut wenn der bald da drin liegt aus uns gleich erzählen wie davor gerade erklärt.

[43:51] Das war bar Nummer 2 bei Nummer 3 da müsste auf eine kleine Feuertreppe hoch und da ich oben der Abschlag ins Ziel ich bleib.
5 Meter unten ist sieht man dann einfach nach der Bahn 2 Links ums Eck laufen auf die Feuertreppe hoch und von oben abschlagen.

[44:09] Bahn Nummer 8 bis hinten am Fahrradschuppen ganz hinten eine Parkbahn ihr könnt aber jeden Schläger benutzen den ihr wollt gerne Linie hingemacht der Ball muss über die Ziellinie drüber gespielt werden.
Und dann praktisch wieder zurück bis sie liegt nicht direkt neben dem Abschlag aber es muss über die Linie drüber gespielt werden und dann wieder zurück zum Ziel.
Wie viel Schläge hat dafür braucht bis über die Linie seit jedem selbst überlassen.
Wann 14 ist ganz dahinten bei euch ein kleines pizzahäusle seelisches unten rein zu treffen oben ich aber auch ein kleines Männchen oder wenn man da rein trifft -1.

[44:49] Pizzahaus.

[44:53] Viele wie immer Fahne und der Ständer was unten dran ist wo die Schweine drin steckt sich nicht Teil des Ziel sondern wirklich nur das Ziel muss getroffen werden.

[45:06] Berühren das reicht der muss nicht drin liegen bleiben da hinten an der Poolbar sondern nur den Link.

[45:14] Marne darf nicht bewegt werden Dir das nicht bewegt werden die Ziele bleiben so schnell wie sie sind seit wenn ich hinter dem viel bin darf ein nettes Ziel einfach auf die andere Seite stellen dass ich besser treffen kann sondern die Ziele bleiben alles so schnell wie sie sind.
Fahnenständer Zielwert nicht bewegt.

[45:31] Glückskost getauscht untereinander die Scorekarten ja keiner zieht sich selber sondern fährt untereinander Disco Karten getauscht ihr seid auch selber dafür verantwortlich ob wir nach dem Baden immer schaut hat mein Kollege auch richtig aufgeschrieben.
Am Ende das ist jetzt ganz wichtig am Ende bitte die Scorekarten überprüfen der Zähler muss unterschreiben und der Spieler muss unterschreiben.
Und dann tue ich das gesamte muss drauf stehen sobald eine Unterschrift fehlt egal vom Spiel oder vom Zähler werden wir dieses Parkkarte nicht.

[46:05] Schaut bitte noch mal ganz genau drauf ob die Scorekarten wirklich unterschrieben sind.
Wirklich nichts unterschrieben ich werde auch wirklich dass ich durch nett zu euch kommen sagen hälst jetzt eine Unterschrift unter der hat mich ich habe es jetzt gesagt.

[46:22] Ja ja wenn ihr das Ziel nicht mit dem zehnten Schlag Treff traktir eine Alfine ich auch klar so wie immer.

[46:33] Bei Unklarheiten ich lese jetzt gleich vor die flight Marshals als erstes entscheidet der flight Marshall als weit ist dann halt der gesamte flight da spricht durch da ab wenn wirklich was unklar ist und als drittes ruft er mich einfach an ich telefoniere gerne mit euch.
Oder einen von uns wissen euch alle bescheid wenn wirklich etwas unklar ist.
Dann auch ganz wichtig wär bescheißt oder auf die Idee kommt irgendwas grummes zu machen die Couch sofort raus.

[47:02] Ansonsten,
hab viel Spaß und Spiel versteht ihr auf ein Zettel,
auch wenn der Ball hinter die hinter den Fahrradschuppen rausgeht ist auch aus so jetzt.
Norman Hallo erstmal.
Championship World wie heißt das entzündbar auf jeden Fall.
Besten Slam Golfer aus Mumbai aus Indien nach Paris zu holen.
Es hat sich herausgestellt dass immer weniger die 6177 Pass haben weil es halt ein bisschen alle Telefonate waren sehr sehr heftig.
Aber auch sehr spannend ob wir fahren wir jetzt sechs Leute zusammen aus Mumbai die Leute zusammen leben dort Crossgolf spielen relativ häufig.
Und einfach Crossgolf und Golf leben wir haben wissen nicht was zu essen kriegen können am nächsten Tag aber es sind einfach komplett leidenschaftliche Crossläufer.
Und die wollen wir ganz gerne halt nach Paris holen und dafür haben wir intern hauptsächlich unter dem Ausrichten der deutschen Turniere rumgefragt.

[48:39] Wer Lust hätte eine Patenschaft für einen Spieler zu übernehmen damit wir eben diese 6 Spieler nach Paris holen können.
Weil wir müssen halt Flug Visum Unterkunft Nahrung und vielleicht noch eine Eintrittskarte von eiffeltower keine Ahnung irgendwie zusammenkratzen damit die Jungs rüberkommen.
Und wir haben halt wirklich geschafft in den letzten Wochen 6 Sponsoren zu finden die will ich auch alle mal kurz namentlich zusammenfassen das ist einmal.
Crossgolf Aachen dann ist es sind die Schweizer die sich direkt gemeldet haben am zusammengelegt haben die Luxemburger haben sich gemeldet wie Golf Verlass.
Dann wie viel Uhr sendet S-Club dann von uns weiß oder ist es die Liga.
Trockenfleisch wo sonst genau die sich bereit erklärt haben und dann vergessen ich verlasse glaube ich alle zusammen,
einmal gerade bitte,
und deshalb möchte ich da ein riesen riesengroßes DANKE SCHÖN sagen,
Andi Weinkontor 26 Europe 2018 zu Verfügung stellen.
Ein Spieler eben machen.

[50:11] ABBA Super Trouper.
1000 € für die nächsten Jahre jedenfalls vergessen.

[50:28] Meine ehemalige Handballmannschaft hier meine hübschen Frauen die hier hinten in der Garage stehen und die an der Seite sitzen sind heute für die Verpflegung zuständig.
Es gibt Chili con Carne weil ich nicht zum Essen gereicht bitte zu ja trinkt bitte viel es gibt auch wieder Schnaps.
Unterstützt diese geile Truppe kommt alles in die Mannschaftskasse und den Mädels zu gute alte Haut richtig rein Trinkspiel scheißegal ob sie Qualität.
Wir haben shotx.

[51:02] Music.

[51:10] Wir haben heute morgen nicht unterhalten können z.b. und ich wollte mich auch noch bisschen warm spielen darf er jetzt nach der Runde.
Du siehst mich sehr glücklich aus Spaß gemacht.
Also wenn du ein paar noch schlecht Spiel ist so du bist nicht richtig zufrieden aber.
Mit der Sparda Hauptsache wie sehr schwierig oder.

[51:49] Ja sagen und warten jetzt ja richtig schwer.
Genau genau 15443 oder 4.
Richtig schwer richtig ja gute Idee aber ich muss aufhören.
Also aus meiner Sicht sagen es ist eine komplett Anfahrt Bus Golf wie wir bei uns spielen also.
Zum Gelände her war sehr sehr verbaut also so viele Ecken und Kanten wo der Ball hängen bleiben kann.
Was soll natürlich auch gemacht hat alles in Wittenberg.
Sicher noch viele Bäume hier ja so viel.

[52:49] Hühnerhaus in Wittenberg sind wir.
Ich würde sagen dass es genauso aber nein ich meine sehr kompliziert für mich auf deutsch zu erklären.
Wie gesagt es gibt gute Ideen aber manche sind richtig Sackmann die Visa da steht ihr schon.
Denk wie schaffe ich das und nachher okay da gibt’s ja doch eine Lücke und versuchst du und wenn du schaffst es nicht du weißt schon dass dein Loch ist vorbei.
Manchmal doch nicht 11 Uhr aber fast wenn du die Lüge nicht findest.
Wir hatten jetzt hier zum Glück nie zum Pech in die letzten offenen waren hier 4 mit Wind,
das war nicht so glücklich für uns also der hat der Waldleute oben gezogen und,
ja wenn der Wind von der falschen Seite kommt es denn blöd also mit dem mir sowieso mittels Golfbälle ja,
zurückzukehren nicht bemerkt zum Schlüssel.

[54:10] Wir zwischen den Häusern oder sowas da waren auf dem.

[54:21] Da waren wir denn der alte.

[54:36] Ja erzähl mal.
Werde ich solange ein Fahrzeug ein Wetter hat super gehalten ist immer besser geworden.
Die Bahn waren sehr viel Bäume etwas Pech gehabt auch mal Glück gehabt sonst war super eingeteilt sehr schwer teilweise auch wenn sie kurz vorm kotzen sehr schwer und.

[55:05] YouTube an also es hat Spaß gemacht es war technisch.
Wie viel mit überlegen wo man den Ball hin spielen kann könnte so dahin.
Ja das ist das hatten wir oft besser dann Gabor Rollen sollte nicht gerollt ist und Dortmund nicht rollen sollte sollte er rollt und rollt und dann.
Leider.
Ja du bist überrascht dass du jetzt noch mal aufnehmen.
Trink Jabloko aus Stuttgarter Winkler Bräu.
Du hast ja immer gut bei das freut mich ja ja du bist ja.
Die Bahn waren nach deinen Aussagen was ich damit spricht da wird doch anders anspruchsvoller als zu den anderen Turnieren auf jeden Fall.
Somit musste mal Mutti ich durfte man nicht nur auf den Pflasterflächen sonst wie gesagt oder wie wahnsinnig war.

[56:40] Spielen so wie du Hausecken treffen immer Recht haben will und auch immer lichter da wo er hin soll perfekt ist alles.
Einbrecher mitgenommen ja woll.
Ralf oder nicht ja nicht melden.
Sonnenliegen ihr seid alle Zeugen in uns auf die nächsten Quali genau es wird heiß werden sicherlich noch hören was Claudio bei der Punkteverteilung erzählen wird.
Oder vielleicht Patricia je nachdem das macht oder ich bin gespannt also wir hatten schon Vorfahren gehört der um 85654.
Ja da lieg‘ ich 20 drüber also das Lied mit den Punkten schon sehr schlecht aus noch ein Bierchen holen.
Bescheid weiß 80 Kilo.
Ich glaube besser ich war besser als die Nationalspieler der letzten Jahre nur mal so zur Info.

[58:18] Genau das habe ich.

[58:26] Music.

[58:33] Ja ich konnte trifft nicht durch Brust größer.

[58:44] Nein okay ich ein Sr.
Du hast den Parcours hier schon mal gespielt war ja ich war schon ich war schon ein paar mal hier zum Training und hab das ist eine geil geile Location.
Spiel ja sehr gerne ein bisschen weit von uns zu fahren anderthalb Stunden aber gut ist.
Aber das hat mir auch nicht genug dass ich jedes die Location schon mal gespielt hat denn jetzt.

[59:17] Ohne mich zufrieden mit tiefen Loch an also ich sage ganz am Ende ein weißes Licht.
Job angefangen von daher und dann wird besser.
Das ist auf jeden Fall ein anspruchsvoller Kurs die Bahn waren eigentlich gar nicht so schwer aber sie waren tricky.
Die Wand Region wenn man bisschen das Glück hatte dass der Baldo geflogen ist und was wollte Thomas okay ja eigentlich was gut tut bei uns noch ziemlich viel.
Finde ich lach über Mund halten das wird es heute schon.
Ja gut ich habe nicht ich habe auch immer ein bisschen riskant gespielt mal versucht was zu spiel mal versucht über das Gebäude oder über den Baum oder über den Bus zu spielen.
Ja das habe ich erstmal Fiat nach dem Stanleys nachdem ich aus dem Loch raus war denn dann liegen auch die Tiger Lion also da habe ich echt ein paar schöne gehabt die mir.
Tischtennisplatte ich mit zwei gespielt also.
Respekt ich habe nur 3 gebraucht aber ist okay ja habe ich mich dann auch getraut wieder gut.
Ich weiß dass ich mich eigentlich nicht qualifizieren kann ich weiß was ich kann und Maler ist besser mal läuft schlechter also in der Form muss ich einfach sagen.
Bin ich diesmal konstant auf dem Platz bringen würde mit dem was ich kann.

[1:00:47] Das wäre mal schön aber das kriege ich nicht hin weil dafür trainiere ich einfach viel zu wenig das ist mir wichtig ist für mich einfach die Leute zu treffen jedes Jahr immer.
Immer die gleichen Leute einfach mal zu treffen weil man sieht sich eigentlich viel zu selten weil Deutschland ist halt doch ein paar Quadratkilometer groß.
Was du haben an dem Gang an dem ganzen Sport und es ist einfach das was was mich einfach anregt ist ganze immer wieder zu machen also ich bin.
Erstaunt was die die weintrainer hier raus geholt haben aus dem Platz also wir waren gestern schon hier haben uns das Gewinde mal angeguckt für uns hier total neue line aus unserer Region.
Wo ich schon gesagt habe doch hier könnte man das und jenes machen und ich war heute früh als er dann anfing dermaßen überrascht wie tricky die die Bahn nicht ausgedacht haben also.
Manche nicht diese Sachen bei uns gibt es gibt noch es gibt noch einige Bahnen diese gar nicht gespielt haben die man sonst öfter mal spielen die sind noch.
Picchiare gerade mal da oben auf dem Hügel letztendlich von da nach da spielst wirklich oben drauf spielt und das T steht da und du schlägst da oben ab.
Das ist schon das ist schon geil ist das kannst du mit einer einspielen du kannst aber auch eine 25 spielen also nicht mehr durch.

[1:02:09] Sei mal super Baden rausgesucht.
Was ist ein Areal was man immer immer wirklich wunderbar zu irgendwelchen Turnieren und auch großen Turnieren ich finde es schade dass nur in Anführungszeichen nur 51 Leute da waren.
Ich habe eigentlich auf das Meer kommen aber gut ist der harte Kern ist da.
Ja gut dann siehst du ihn ganz Deutschland immer wieder mehr über also ich hätte jetzt gerne noch ein paar neue Leute kennen gelernt.
Aber gut was mich ist dann wie sagt man so schön ist immer die gleichen und es ist jetzt positiv Gemeinde gleichen Idioten die auf den ganzen Turnieren auftauchen es ist sehr positiv und dann immer froh wenn ich die gleichen.
Gesichter wieder wie die gleichen Gesichter wieder sehen ansonsten würde das hier nicht funktionieren nee natürlich nicht.

[1:03:04] Music.

[1:03:09] Claudio Flightpartner Schwester.
Was ja auch nicht so toll.
Für jemanden der hier schon gespielt hat finitiv die Bahn.
Hermann ist ein bisschen die Bahn wie man so spielt man geht davon aus dass die Bahn teilweise wieder satt gesteckt werden wir haben viele schwierige Bahnen hier mal gespielt Ziele.
Getestet aber ich sag mal so 80% der Bahnen waren die komplett neu hat nur noch nicht und neuer.
Du warst dabei einfach mal hat nicht heute einfach alles anders.
Cooles Turnier coole Leute wenn auch sage ich mal an ich will die Hälfte Anja teilnehmen da war.
Trotzdem.
Schön schön dich mit dir scheint die Sonne scheint die Sonne ich habe langsam keinen Bock mehr auf Bier groß und was anderes haben sie bestimmt auf ja ja genau danke.
In welcher stundenauswertung schon durch und es sind noch nicht alle flights Dart amönenhöhe Patricia die hat übernommen.

[1:04:41] Ich weiß wo ich stehe aktuell.
Ja aber ich habe das ja gerade gesagt ich muss Schottland Absagen ich muss eigentlich weg muss eigentlich alle drei Turniere spielen.
Ein wirklich tolles Leben gehabt teilweise einfach nur Pech Pech Pech Pech kann ich mithalten.
Das jetzt endlich schönes Turnier also ich bin echt.
Ja begeistert was die hier aus dem Gelände rausgeholt haben und das war echt allererste Sahne also für den Quali Turnier echt gut ab.
Aber mit meinen Leistung Ich bin neu vorher gefahren von meinem.
Nicht Trainingsstand her habe ich mich weiter vorn gesehen und dann holte mich die erste Bahn auf den Boden der Tatsachen zurück und sagte ja Mario.
Läuft heute nicht so ich sag mal so die kristallisiert sich aber wieder bisschen was raus wo man sonst auch.
Immer groß gespielt ich mein wenn nur wenn Du permanent nur auf einer Wiese spielst dann hättest Du heute verloren weil.

[1:06:07] Selten dass man manziel direkt angreifen konnte viele Ziele waren gar nicht allein sichtbar so richtig keins ich mich besoffen besoffen zweite Kusterdingen angefangen haben aber ansonsten.
Keine Ahnung viele Ohrlöcher.
Querdenken wir heute echt mehr als notwendig anschauen anschauen überlegen wie spielt man Rück und alles mit seinen technischen Möglichkeiten machbar.
Manga Superschlag aber der Ball war verschwunden oder gibt es super danke.
Handy ausmachen,
nein so ist das halt,
nein bitte nicht so mit mir reden haben.

[1:07:19] Reeser Hager sockenmann.
Bekomme ich eine Creme wenn ich fressen Rehe Leben ist schön.
Maschinenstundensatz Batterien.

[1:07:49] Wir haben jetzt noch zwei Qualiturnier wovor haben wir drücken uns mal die Daumen dass ich dann ein paar liebe mehr Leute bewegen und sagen.
Wir spielen ich wünsche allen von ganzem Herzen dass sie den Sprung ins Deutsche Team schaffen mir reicht der sechste Platz.
Dann bin ich drinne und wenn ich es nicht schaffe dann ist es heute so Patricia und ich haben uns eigentlich wieder bereit erklärt den Teammanager zu machen.
Letztes Jahr gemacht haben sofern kein anderer diesen Wunsch äußerte den Anspruch erhebt würden wir es gerne machen weil die sind so oder so in Paris und das ganz gerne machen das heißt wenn ich es nicht schaffe.

[1:08:29] Dann würde ich ganz gerne wieder mich um das deutsche Team kümmern im Vorfeld vor Ort also ich wollte Bilder machen et cetera und so ich warte bis dann endlich in den Kolonien und Turnier ausgerichtet wird dann hänge ich mich da richtig rein dann.
Ja mein mein mein Englisch ist besser als mein Französisch ist okay ist okay.

[1:08:51] Gesundheits muss ich rausschneiden ja warten wir mal ab wie die Auswertung läuft und dann dürfen wir mal so machen wir heute genau genau.
Nausicaä mal sag mal werden die Liste spätestens morgen Hause raus weil damit gleich weitergehen heute morgen raus zu informieren und dann.
Hotel Reichenau.

[1:09:23] Music.

[1:09:29] Hallo bist mitverantwortlich dafür dass du hier ordentlich Punkte auf unsere Scorekarten schreiben könnten.
Wie lange haben die für den für die Planung der Bahn gebraucht also er hat ja sicherlich das Gelände schon dutzende Male gespielt was da an Potenzial ist.
Was schwierig sich schwierigere Bahn auszudenken oder hattet ihr schon immer so viele Sachen im Hinterkopf dass man sagt ja musste um die Ecke denken hier musste dreimal um die Ecke denken und wie.
Wie lange hat du dran gesessen besser die Bahn und so schön hin zaubern konntet also wir machen das eigentlich immer grundsätzlich so dass wir das nicht am Reißbrett enviplan sondern wir treffen uns eigentlich immer hier und machen das Meer weniger spontan weil.
Das Gelände gibt zwar viele verschiedene Möglichkeiten her wie man spielen kann aber.
Wir haben in die Bahnen so oder so ähnlich eigentlich alle schon mal gespielt mehr oder weniger also man hat immer eine Schwierigkeit immer noch zusätzlich einbauen kann.
Die letzten Halt bei den Turnieren mit denen.
Zeig mal wenn viele Leute dabei sind die jetzt noch nicht aufgespielt haben dass man die Schwierigkeiten sich weg und entschärft es geht leicht aber schwieriger machen geht halt auch sehr einfach und.
So geplant an sich haben wir im Vorfeld nicht viel aber wir sind dann hierher gekommen und haben dann halt meinen ganzen Tag ganzen Tag vielleicht.
Drei drei Stunden ungefähr haben wir uns nämlich herumgelaufen und Marzipan einzeln angeschaut notiz hat so gemacht und halt dann das ganze auf Bilder.
Festgehalten.
Ihr seid ja auch noch relativ Tiefe Gruppe also zumindest manchmal so Facebook mit sich mitbekommt wir probieren es ja ja.

[1:11:07] Probieren Thomas alle also ihr habt ihr wohnt ja auch zum Teil in einer Region wo recht viele Golfer immer aktiv sind von daher ist es ja eigentlich verwunderlich dass du wenig kommen sind.
Habt ihr da irgendwie eine Idee woran das funktioniert.
Ja ich weiß es nicht ganz genau als wir uns war die Planung auch nicht ganz einfach jetzt also wir sind jetzt gerade irgendwie im Sommer ist halt einfach schwierig mit dem Beruf alles untereinander einen Hut kriegen wir mussten uns nämlich verbiegen jetzt.
Einer von uns ist Vater geworden Filiale sind im Beruf sehr eingespannt wegen war die Planung an sich jetzt sehr schwierig von dem Turnier vielleicht kommt man deswegen eine ganze Bewerbung machen und haben auch deswegen vielleicht nur.
Zeig mal den harten Kern animieren können heute und nicht soviel Auswärtiges Publikum gekriegt.
Aber ja also ich muss sagen ich fand es auch mal so angenehm für alle als Organisator weil mir halt.
Wenn so kleine flights in geht hat alles viel schneller und.
Ja also nein liegt eher daran dass wir vielleicht ein bisschen zu wenig Werbung gemacht habe aber warm diesmal nichts mehr drin also.
Francesco hat wieder extrem viel stemmen müssen alleine mehr oder weniger weil alle so eingespannt waren das Meer fast nichts machen konnten der Stadtrat so stark sozusagen und bleibt einfach die größte Arbeit immer an ihm hängen.
Und ja die anderen haben versucht mir zu helfen natürlich anders auch gemacht aber zeig mir sind bandbegrenzt gewinnrechner als pharmacy gefehlt hat jetzt in der Vorbereitung.

[1:12:43] Es kommt immer irgendwas dazwischen und dann steht man da und.
Leg das dann noch ein bisschen mit abholen der versucht ja sein eigenes Privatleben dann auch nicht zu kurz kommt ihr Lachen das nächste hatte selber Familie wo man sagt.
Die Fahnen wehen ja aber so zufrieden mit dem Turnier jetzt mit dem Ablauf ja also.
Ja da so grundsätzlich super also ich habe jetzt echt gedacht es wird noch stressiger weil also bei mir persönlich was so ich war bis vor drei Tagen voll eingespannt im Beruf und ich wohne an immer geht’s dir.
Zeit deswegen konnte ich jetzt auch nicht zuviel mithelfen aber jetzt die letzten drei Tage hat noch mal gut organisiert und es kommt noch ein paar Arbeiten verteilt und heute morgen um 7 Uhr 7:30 Uhr angefangen aufzubauen.
Und ja wir sind eigentlich schon so relativ eingespielt.
Wir hatten ja auch große Unterstützung von den Handballern das macht natürlich auch was auswendig wenn ich vergeben sind die Verpflegung also.
Hut ab sehr schön ja schön seid wirklich super gepasst aber jetzt noch mal zum Turnierablauf also so mit dem Ablauf.
Alles so geklappt wie es euch denn vorgestellt habt spieltechnisch also ich sag mal ist ja immer so eine Sache man denkt sich ja sogar auch angenehm klappt das so wie man sich das denkt oder.
Also ich habe jetzt gehört dass die wir hatten heute mal eine ganz neue Bahn dabei weil.
Hinten ist quasi eine neue Feuertreppe dazu gekommen an der Realschule und die gab es einfach noch nicht und die haben halt mit eingebaut haben sich jetzt 12 nicht beschwert habe ich damals gesagt da ich halt viel Glück dabei gewesen das stimmt bei der Bahn war viel Glück dabei.

[1:14:21] Wenn man nämlich auf Sicherheit gespielt hat dann konnte man nicht unbedingt mit einem oder mit zwei Schlägen beenden.
Und wenn mit X ist dann dann mit zehn Jahre also deswegen mit Sicherheit konnte man,
konnte man 2 oder 3 konnte man schaffen wenn man ganz sicher gespielt hat dann direkt aufs gerade gespielt hat und halt es in Kauf genommen das mal auf gar keinen Fall mit 13 kommt aber weil deshalb viele hat sich nicht wollen und dann lieber direkt dann ist halt viel Glück gewesen einfach wie breit der Ball ab und.
Die Bahn waren bisschen oder Käfig aber sie fanden trotzdem gut die meisten und der Rest war fand ich.
Ausgewogen und habe jetzt auch nur positives Feedback gekriegt zu den Bahnen also das wlan sie aufgeregt dass du bisschen schwer war aber oder aufgeregt also halt,
wir haben wo man sein persönliches Unvermögen mal gezeigt hat und dann sagt die ich selber auch ja also ich habe einen an der Feuertreppe habe ich eine 10 geschossen also das war unser erster lange Claudius.
Und ich hatte leider die die Frontwand getroffen von Dementoren Dings ja und danach habe ich mich so lange hin gehackte Gesichtern endlich dran aber nie also ich würde jetzt sagen sie zwar die Bahn nicht.
Hairexpil.
Pizza.de schwanger erste Bahn sozusagen kalt ich blöd ja angefangen und gleich mitsamt seiner Bahn wann da will man da noch ein bisschen mehr und dann macht man dann doch nicht doch inzwischen Schlager um Leipzig gut zu positionieren sonst ne.
Ja und dann kommt eins zum anderen und dann genau eine zweistellige Zahl insgesamt muss ich echt geile Sachen wo man.

[1:15:56] Überlegen musste Istvan nicht viele wo man sagen kann man kann 2-Wege spielen lasse sonst macht man einen Risikozuschlag und probiert ja,
aber viele waren dann eben sagen du musst unten drunter durchspielen obendrüber ist einmal nicht machbar so.
Ja aber na ja ist schön also gut ab danke schön für die vielen Dank.
Stressigen Bahn also wir haben uns echt viel Diskussionsforen im flight wir haben recht.
Zusammen diskutierte wir haben ja nicht gegeneinander gespielt wer klar ist ja echt überlegt.
Funktioniert das mit dem Ball komme ich da über die Ecke drüber macht das Sinn den Ball dahin zu spielen oder bleibe ich lieber gerne liegen und machen zwischendrin also.
Für die die interne Kommunikation wenn das im flight klappt war das echte schöne dass man sich dann so ein bisschen beraten kann und dann Kamera quasi als Gruppe wo mache ich konkurriert,
trotzdem noch gewinnen vom vom Spielniveau also Claudio und und ich war mit Hacker noch in der Gruppe das passt vom Niveau her und wir können.
Alle ähnliche Sachen ja nicht immer gleich aber ich bin eher wie kurz Wurster in den light okay und dann halt mal gucken was man macht und spielt man da die Bahn auf Risiko.
Zwischenstopp da vorne und manchmal steht dann halt ein Trolley MWB auf Ansage gesagt.
Stell den Trolley Weg Ich will dahin spielen was macht ihr spielt Indianerin.

[1:17:27] Schöne Bahn ja danke dafür ja ich denke es ist schon logisch natürlich schön ja ich denke mal alle durchweg also sicherlich wäre.
Spielerisch Unvermögen dabei ist wohl mein bisschen blöd spielt oder meine Ecke hängen bleibt aber letztendlich böse.
Baden ist hier bin ich mal keiner ja ich glaube also wenn ich jetzt noch mal so richtig zurück überlegt,
Wer glaube ich noch einen Ticken einfacher gewesen wenn es eine Woche früher gewesen werde zu mir alles hier nicht so hoch gewesen und auf der anderen Seite und dann wäre es an den Stellen leichter gewesen fallen für die die jetzt nicht so gewohnt sind in hohem dicken Gras zu spielen das ist schon glaube ich auch so viele noch,
so ein Ding gewesen wo man dann doch ein paar Schläge draufgepackt hat weil man doch nur einen gehackt hat oder so.
Also bei uns im Fleisch war es ein zweimal so hätten wir hatten relativ Glück NW hatten natürlich Pech.
Noch für die die das Pferd finde ich sehen dass ich also ein Bild in die Scheune zu packen die Gänseblümchen blühen der Löwenzahn blüht,
und Löwenzahn ist schon verblüht und wir spielen mit weißen gelben Bällen eventuellen orangenen oder im blauen Wasser gesehen haben aber wenn man den Ball halt 40 50 m in sind die Blumenwiese schießt.
Dann löscht man da und läuft und läuft und irgendwo muss der Scheiß beiliegen also von daher weil sie dafür könnt ihr ja nichts.
Wo läuft danach noch interessanter werden muss dann doch noch genauer draufschauen und ich sage dir gerade schon spielen schwierig.
Da ist gerade ein bisschen tiefer ist dann gut wenn man konnte ein bisschen rupfen von Heike und daher stimmt es ging ging ging schon so schlecht was wenn doch nicht besuchen was anstrengender gewesen.

[1:19:03] Also noch mal danke für das Geld Turnieren ja und ich hoffe du gibst das an deinen Jungs weiter werde ich daran eure Jungs.
Mädchen außer die anderen zwei bahnplan das sind heute gar nicht da aber ich werde es weitergeben ja und die können sich im Nachhinein auch den Podcast anhören und dann hat das schon Mama so alles klar.

[1:19:22] Music.

[1:19:28] Passiert nachdem Turnier alles gute Nacht ihr es euch vorgestellt habt oder habt ihr irgendwas gefunden was sagt unser Plan bisschen zu ambitioniert.
Am erstmal muss sagen ich bin echt top zufrieden mit dem Turnier wir haben ein Bombenwetter hier bis Sonnenschein seit heute Mittag ein bisschen geregnet hat man schon ein bisschen Angst ob das so bleibt aber jetzt nicht das Wetter ist perfekt zum crossgolfen.
Es gab die ein oder andere Bahn wo man Sex haben okay scheiße dass das jetzt so gelaufen ist z.b. die Bahn da oben Bahn 116 ist wo das Gras ziemlich hoch war und dann auch noch gelbe und weiße Bälle wo dann.
Der Löwenzahn rauswächst und Gänseblümchen und Pusteblume das ein Ball zu finden teilweise wahr dann schon schwer als wir die Bahnen geplant haben war das Gras und nicht so hoch von daher.
Ja halt mal ich auch daran denken können wir vielleicht ein bisschen blöd.

[1:20:27] Dann darfst du dir eine Bahn mit der Tischtennisplatte wo ich vergessen habe zu sagen dass man dass die komplette Tischtennisplatte C-Klasse angerufen und dann,
kannst du wirklich so gespielt hätten im Vorfeld einer sagen müssen.
Aber sonst im Großen und Ganzen denke ich dass wir einen sehr anspruchsvollen Parcours aufgestellt haben mit kurzen Beinen langen Bahnen.

[1:20:56] Und guten Hindernissen große Ziele kleine Ziele Ziele die in der Luft hängen.
Ich denke für eine Qualifikation für die erste Qualifikation von den drei Turnieren haben wir dann sehr guten Parcours aufgestellt ich habe da eine Haarkur wirklich aufgebaut.
Alles nicht unmöglich es war alles machbar das einzigste was so das Spielerische Vermögen abzurufen da hatte ich dann so meine Probleme aber dafür könnt ihr nichts esse ich.
Ja also ich glaube ich glaube bei dem Parcours kommst wirklich auch drauf an der erste Schlag muss sitzen.
Klappt der Abschlag wenn der sitzt und gut fliegt dann dann.

[1:21:42] Und mardanzai mal ein guter chico ist oder man kann gut an und dann dann ist es glaube ich echt die halbe Miete ich glaube es kommt viel auf den ersten Abschlag an und wenn man gut liegt und klar.
Glück hatte nicht gerade in der letzten Arsch hängen bleibt das dabei zurückholt oder sonst irgend wohin fliegt.
Wer untersucht bisschen auf den diese wechselnde Untergründe sich darauf einstellen dass auf den Untergrund halt nicht so rollt und auf den kanal wegspringen oder sowas da musste man sich ordentlich drauf einlassen und wenn man das so halbwegs im Kopf.
Mit Bedacht hatten liegt eigentlich ein Meer.
Also von daher wie also vom kocuria echt wir hatten halt gestern unsere Pokémon hier gedreht um sich das Gelände mal anzusehen und noch eine ganze Menge machbar und ich war heute echt positiv überrascht was für geile Barnier daraus gezaubert hat.

[1:22:29] Was für hindernde sind wir halt bewältigen müssen also nicht nur Spiele im Kopf.
Spiele ich da jetzt taktisch oder greife ich an spiele ich vorsichtig und legen wir noch vor also das sind lauter so Sachen die man wirklich bedenken muss ja also noch mal danke ich habe schon mit mit Philipp quatscht und schon Danke gesagt das habt ihr echt super gemacht also heute sehr,
begeistert.
Wittenberg ist Hand nicht zu taktisch.
Wir Neuland und es hat echt Spaß gemacht und ich denke mal auch was ich jetzt von den Spielern also die sind alle begeistert.
Gebrauchen musste und nee passt schon wir sind echt zufrieden und sehr.
Danke dir für das Gespräch sehr gerne.

[1:23:29] Music.

[1:23:35] Fang mit dem Inhalt noch kannst du ihnen alles gut.

[1:23:42] Wer das noch aufzuholen aber werden uns bemühen aber es hat Spaß gemacht wie und ich habe wie schwer.
Ich habe einfach zu viel Schläge gemacht jetzt haben wir alle gemeinsam Spiel.

[1:24:04] Zu viel Randlagen gestern die zu viel von dir beim Spielen zu viel nicht geklappt von dem was Du machen solltest.
Fragen es ist einfach.
Ich habe mir mehr versprochen war mir zu unsicher und danach ist.
Also an manchen Sachen zu zaghaft gewesen und das durchzuziehen was du dir eigentlich von der Delta normal kann ja.
Aber so an sich Kaugummi sich zufrieden galrani Wesen,
auch mal andere waren also nein Reihenfolge.
Herr Ziele waren schon im paar Sachen wo ich sagen,
also dann kannst du nicht an den Bahn gelegen haben also dann definitiv nicht also wenn die wenn die schwierigen funktionieren und die leichten.
Unvermögen meinerseits.
Unvermögen deinerseits oder technisch zu anspruchsvoll.

[1:25:09] Also technisch Anschluss soweit FAQ allemal wird doppelt so viel Bäumen und Hecken und Gebäuden über die man Spiel musste habe ich noch nie in Cottbus Turnier gespielt.
Unvermögen an vielleicht an 23 wann wo man nachher dann sich ärgert aber wenn ich dann mein Durchgangsdose sehe da fährt man einmal noch wieder wieder Glück gehabt sonst ausgeglichen hat und.
Glaube also jetzt gehört habe bin ich sehr zufrieden ja.
Zumindest was die so gehört hat.
Das ist ja du bist jetzt zufrieden als ich aber keiner vor mir war.

[1:25:54] Wir müssen beide wissen wie es im gesamten Turniers.
An einem Bahn aber auch einfacher Aufbau und Vermögen und Tiefen gibt es Unternehmen.
Im Vergleich normaler Teig.
Und hier des Gymnasiums Gelände spieltechnisch überhaupt nicht zu Vergleich.
Sag mal von der Länge der Bahn ähnlich also auf englisch kurze war heute hier bis auf mal so zwei drei längere.
Spieltechnisch kann ich aber trotzdem hier anspruchsvoller also wie soll ich sagen selber zu treffen war nicht das Problem.
Aber so die die ersten Schnee wie Abschläge um dahin zu kommen hat wirklich sehr viel Häuser.
Prinz-eugen-weg Stadt über die man erstmal Abstand Hörspiel Muster.
Was sind zu spielen also da war der Abschlag kann ich das weniger im Weg war hier musste man sehr viel.

[1:27:08] Plan wo man hin spielt und Dollar oder Abschlag einfach musste sitzen über die Bäume drüber und wer den Abschlag halt nicht getroffen hat und landet dann gleich im Gemüse da war der Score dann halt weg.
Nimmst du was mit für Berlin.
Was ihrem naumannpark noch dazu nehmen könnt oder gut weil wir Pflanze wird jetzt schwierig und Heckenpflanze schnellwachsend,
das hat er ja schon mal sowas man auch ich sag mal mit denen so schwierigen waren viel machen.
Und ihr werdet noch mutiger und baut uns noch schwieriger oder Bahn kann ich jetzt nicht versprechen weil ich nicht weiß wie war die Bahn.
Bei Sophie Müller in die Bahn zu deiner haben wir dann doch nicht alles Gelände ist dann doch kleiner als die PS4 Justus Gelände wirklich größer gewesen wir werden mal schauen.
Wir werden Turnier Anmeldung und das alles daran bekanntgeben und wer kommen möchte ist Zeit.
Gerne eingeladen im Juni im naumannpark genau kommt alle nach Berlin.

[1:28:13] Music.

[1:28:22] Bei mir an.

[1:28:24] Der liebe Gott hat sehr gut mit uns gemeint ich glaube ein besseres Wetter hätten wir nicht erwischen können heute Mittag habe ich ein bisschen Angst aber jetzt.
Bestes Golfwetter bitte jetzt die kommt die zweite Runde rückwärts.
Ich hoffe ihr hattet alle sehr sehr viel Spaß ich hoffe Ruhe ich hoffe es war ein anspruchsvoller Parcours und wir haben gleich nett zu leicht gemacht.
Ich habe aber schon eine gute Resonanz bekommen und dass viele sehr sehr zufrieden waren und dass die Bahnen wirklich anspruchsvoll waren das heißt.

[1:29:06] Wir haben unser Ziel erreicht es war unsere Aufgabe und es wollten auch so dass man euch nicht leicht machen.

[1:29:14] Vielen vielen Dank dafür ja für die Rückmeldung.

[1:29:18] Wir haben folgende Preise und zwar ich habe gesagt wir trainieren die drei besten Frauen dann die drei Gesamtsieger des Turniers und wir haben auch einen Lucky Loser.
Und zwar mit dem fange ich mal an und zwar eigentlich euch das nehme.

[1:29:41] Lucky Loser mit 147 schläge Michael Kaup.
Dann.

[1:30:10] Dann bin ich auch Gott froh wir müssen kein einziges stechen machen.
Ja da bin ich z.b. sehr froh dass wir das nicht machen müssen wir fangen jetzt aber an mit den Frauen Platz 3.
Mit 119 schläge die Alex Kittel.

[1:30:40] Schlecker.
Auf Platz 2 mit 110 schläge Patricia Aurich.

[1:31:20] Auf Latein mit 74 Lege wirklich sehr gut die made.

[1:31:29] Music.

[1:31:44] Dann kommen wir zu der Gesamtwertung.

[1:31:50] Auf Platz 3 mit 58 Schläge Michael Pauls.

[1:32:16] Ich wundere mich zwar wird es nach dem gestrigen Abend geschafft hat aber.
Wie sind die weinperlen gewesen sein.

[1:32:34] Auch bei ihm wunder ich mich wie es geschafft hat aber gut.
Gibt so Leute mit 57 Schläge Max jaskulski.
So ungefähr war der Plan auf hdmi.
Ich find’s schade und bissle Pussi like dass es nicht durchgezogen hat mit den ganzen Tag mit seinem Auto durchzuspielen schon richtiges Weichei,
aber das wurde Zwischenrechnungen ja den Zügen was machen und zwar 54 lenormand,
Neukirchen 2005.
Wer am Ende in die Punktevergabe reingekommen ist.

[1:34:05] Das Wetter Claudia die nächsten Tagen alles hochladen kann ihre nachschauen welchen Platz erreicht hat und wie viel Punkte erreicht hat für das nächste Turnier.

[1:34:16] Deswegen sage ich ja Claudio.
Ein ganz großer Dank geht auch normaler meine Handball meldet sich wenn die anderen Blatt Applaus verdient Jan das sehr gut gemacht wir haben auch noch relativ,
doch mal rein ist doch mal ordentlich trink noch mal ordentlich dazu und vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert