034 – WUGCQ 2019 in Walldorf

Logo des Hook & Slice Golf Podcast, darauf ist ein Golfball zu sehen und die Beschriftung in Worten

Willkommen zur Hook & Slice Golfpodcast Folge 034

Thema der Sendung lautet: Qualifikationsturnier für die Weltmeisterschafts Nationalmannschaft

Gäste der Sendung sind:

Jörg Grossmann – von den capitalcrossgolfer.wordpress.com/

Und Livegäste vor Ort im Freibad Walldorf.

Ich war Gast beim ersten von drei Qualifikationsturnieren für unsere Nationalmannschaft und hatte Ambitionen mich in diese zu spielen.
WUGCQ wird es genannt für World Urban Golf Cup Qualifikation. Gespielt wurde am 27. April im Freibadgelände der Stadt Walldorf.
Wie gewohnt sind dabei Außenaufnahmen und am Ende noch eine Onlinsitzung mit Jörg von den Capital Crossgolfer mit einem Review des Turniers.

Shownotes

Wollt ihr Themen vorschlagen oder selber mal als Gesprächspartner mitmachen?

Das Transcript zur Folge findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert