027 – EUGCQ2017 – Deutsche Meisterschaft 2017

Logo des Hook & Slice Golf Podcast, darauf ist ein Golfball zu sehen und die Beschriftung in Worten

Willkommen zur Hook & Slice Golfpodcast Folge 027

Heute dreht sich alles um die Deutsche Crossgolf Meisterschaft 2017 in Mannheim

Gäste der Sendung sind:

Dieses mal sind so viele Gäste und ich ja auch, denn ich war Teil der Starmannschaft und habe mich eben mit ein Paar Teilnehmern des Turniers unterhalten

Shownotes

Links zu Thema

Ein automatisch erstelltes Transcript ist hier zum lesen zu finden. Da die Software dazu noch in der Beta steckt, bitte sagt es ihr persönlich, falls ihr Fehler findet.

Wollt ihr Themen vorschlagen oder selber mal als Gesprächspartner mitmachen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert