024 – Alles ist Golf und nichts ist Golf – Podwichteln_2016

Logo des Hook & Slice Golf Podcast, darauf ist ein Golfball zu sehen und die Beschriftung in Worten

Willkommen zur Hook & Slice Golfpodcast Folge 024

Thema der Sendung lautet: Alles ist Golf und nichts ist Golf

In dieser Podwichtelfolge geht es um Grenzthemen und Extremerfahrungen im Golf. Ich unterhalte mich mit der Golfphilosophin Diana Ludwigs-Tillenberg über ihr neues Buch und berichte vom Grand Polar Open auf der Barneo-Station am nördlichen Polarkreis. Zum Abschluss dann noch ein paar wichtige Hausmeisterthemen.

Shownotes

Lizenzhinweise

Alle anderen Geräusche sind unter CC0 lizensiert.

Die heutige Trenner Musik im Podcast kommt wieder von George Ellinas und heißt Perfume (GE Music Box Mix) Finden könnt ihr die unter CCmixter.org und liegt unter: 2009 – Licensed under Creative Commons Attribution Noncommercial (3.0) vor.

Links zu Thema

Ein automatisch erstelltes Transcript ist hier zum lesen zu finden. Da die Software dazu noch in der Beta steckt, bitte sagt es ihr persönlich, falls ihr Fehler findet.

Wollt ihr Themen vorschlagen oder selber mal als Gesprächspartner mitmachen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert