Speedgolf oder wie man ein TaschenPortal benutzt

Auf einer Weise liegen zwei Golfschläger und daneben drei rote Golfbälle

Oh man, was für eine Leistung.
Ich war schon mal bei einem Hobby Speedgolf dabei. Hut ab was die spielen und rennen.

Wer von euch schafft ca 3,5 km in nur 12 Minuten und das ganze jetzt auch noch Golf spielend?

Weltrekord: Golfer spielt neun Löcher in atemberaubender Zeit

In Dubai wurde ein neuer Weltrekord aufgestellt. Ein Profigolfer spielte neun Löcher in einer atemberaubenden Zeit und hat schon ein neues Ziel. Luke Willet ist ein Profigolfer. Allerdings spielt er weder auf der PGA Tour noch auf der DP World Tour. Willet ist Speedgolfer. Einer der besten in seinem Fach. Willett kann bereits auf eine beeindruckende Liste von Erfolgen zurückblicken, darunter die „Iron Golfer“-Herausforderung, bei der er drei Meilen im Wast Water schwamm, den Hardknott Pass mit dem Fahrrad fuhr und anschließend 18 Löcher im Windermere Golf Club spielte. Willets Fokus liegt allerdings nicht nur auf spektakulären Rekorden, sondern auch auf dem Streben nach dem Titel des Weltmeisters im Speed Golf im nächsten November in Japan.. …

https://www.golfpost.de/weltrekord-luke-willet-spielt-neun-loecher-in-atemberaubender-zeit-7777454215/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert